Leiter/in Marketing

Tierpflege

Leipzig

Pfaffendorfer Str. 29

zoo-leipzig.de/

Leiter/in Marketing Zoo Leipzig GmbH Leipzig Die konsequente Weiter­entwicklung strategischer Marketing- und Kommunikationskonzepte sowie die Weiter­ent­wicklung und Umsetzung von CI und CD; den zielgerichteten Ausbau des Direkt- und Online-Marketings.

Gestalten Sie Den Der Zukunft Der Wurde Im Jahre 1878 Eröffnet Und Gehört Zu Den ältesten Und Schönsten S Der Welt Er Liegt Am Zentrum Der Stadt Und Wird Von Bis Zu 2 Mio Gästen Im Jahr Besucht Auf Der Basis Eines Langfristig Angelegten Masterplans Sind Investitionen In Zweistelliger Millionenhöhe Vorgesehen Mit Der Realisation Der Weltgrößten Menschenaffenanlage Pongoland Der Kiwara-savanne Und Dem Elefantentempel Sowie Der Riesentropenhalle Gondwanaland Wurden Bereits Entscheidende Großprojekte Realisiert Als Leiter/in Marketing Erwartet Sie Eine Herausforderung In Einem Mit Modernen Managementmethoden In Der Rechtsform Einer Gmbh Geführten Unternehmen Als Leiter/in Einer Der Sechs Hauptabteilungen Des S Berichten Sie Direkt An Den Geschäftsführer (direktor) Ihnen Obliegt Die Fachliche Und Disziplinarische Führung Von 15 Mitarbeitern U A Aus Den Bereichen: Marketing Veranstaltungsmanagement Edukation Besucherservice Sales Und Die Budgetverantwortung Der Abteilung In Ihrem Aufgabenbereich Steuern Und Gestalten Sie Wesentlich Die Umsetzung Des Strategischen Unter­neh­mens­konzeptes " Der Zukunft" Sie Entwickeln Den Federführend Als Attraktiven Frei­zeit­magneten Und Als Bildungseinrichtung In Der Region Weiter Prägen Und Fördern Die Marke "" Entscheidend Mit Ihr Verantwortungsbereich Umfasst Insbesondere: Die Konsequente Weiter­entwicklung Strategischer Marketing- Und Kommunikationskonzepte Sowie Die Weiter­ent­wicklung Und Umsetzung Von Ci Und Cd Den Zielgerichteten Ausbau Des Direkt- Und Online-marketings Die Steuerung Des Gesamten Operativen Marketings Einschließlich Besucherservice Edukation Und Ver­anstaltungs­management Die Professionelle Marketingbegleitung Von Projekten Und Bauvorhaben Im Die Vertretung Des Unternehmens In Regionalen Und überregionalen Arbeitsgremien Markt- Und Trendanalysen Wettbewerbsbeobachtung Und Die Betreuung Und Erarbeitung Von Sponsorenverträgen In Kooperation Mit Dem Kaufmännischen Bereich Mit Diesem Profil Passen Sie Am Besten Zu Uns: Hochschulstudium Bwl Mit Schwerpunkt Marketing Kommunikationswissenschaften Oder Eine Ver­gleich­bare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Im Marketingbereich Vorzugsweise In Der Markenartikelindustrie Bzw Agenturerfahrung Ausgeprägte Stärken Im Strategischen Marketing Und In Der Nachhaltigen Steuerung Der Umsetzung Nachweisbare Erfahrungen In Teamführung Und Projektleitung Hohes Maß An Sozialer Kompetenz Ergebnisorientierung Kreativität Flexibilität Und Qualitätsbewusstsein Und Fundierte Englischkenntnisse Interessiert Dann überzeugen Sie Uns Durch Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bis Zum 03062016 Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen An Das Von Uns Beauftragte Beratungsunternehmen: Die Vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Marketingleiter Marketingleitung Marketingmanager Werbung Marketingfachwirt Marketingkommunikation Marketingfachkraft Online-Marketing Event-Manager Event-Management Veranstaltungsmanagement Strategie Planung Kommunikation Leitung Personalführung Marketingleiter Marketingleitung Marketingmanager Werbung Marketingfachwirt Marketingkommunikation Marketingfachkraft Online-Marketing Event-Manager Event-Management Veranstaltungsmanagement Strategie Planung Kommunikation Leitung Personalführung Leiter/in Marketing Die Konsequente Weiter­entwicklung Strategischer Marketing- Und Kommunikationskonzepte Sowie Die Weiter­ent­wicklung Und Umsetzung Von CI Und CD Den Zielgerichteten Ausbau Des Direkt- Und Online-Marketings Leipzig Marketingleiter Marketingleitung Marketingmanager Werbung Marketingfachwirt Marketingkommunikation Marketingfachkraft Online-Marketing Event-Manager Event-Management Veranstaltungsmanagement Strategie Planung Kommunikation Leitung Personalführung

Leiter/in Marketing
   Zoo Leipzig GmbH (Leipzig)

Projektingenieurin in der Fachrichtung Elektrotechnik (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)

Medientechnologe / Drucker (m/w/d)
   W. GRÖNING GmbH und Co. KG (Wietesch/Schleupe)

Finanzer (m/w/d)
   EVH GmbH (Halle (Saale))